Sie haben mimische Falten wie z.B. Zornesfalten oder Krähenfüße? Sie würden diese gerne behandeln aber nicht mit Botox? Argireline kann die Lösung für Sie sein.
Argireline (Acetyl Hexapeptid-8) ist ein Peptid, welches aus 6 Aminosäuren besteht und in der Lage ist, die Tiefe der vorhandenen Falten zu reduzieren und zu glätten. Zusätzlich wirkt Argireline der Bildung neuer Falten effektiv entgegen. Die Wirkung wurde klinisch nachgewiesen.
Argireline hat die Fähigkeit, Nervenbotenstoffe zu hemmen. Dadurch werden Nervensignale abgeschwächt, die Muskeln sind weniger aktiv und entspannt, aber nicht gelähmt. Die Mimik bleibt erhalten. Ihr Gesicht behält die natürlichen Bewegungen.
Bitte beachten Sie: Hämatome (Blutergüsse), minimale Schwellungen und Rötungen beim Einstich können auftreten. Geben Sie sich daher nach den Behandlungen ein wenig Zeit zur Regeneration.
Die erste Ergebnisse sind bereits nach 3-4 Tage sichtbar. Es werden insgesamt 2-4 Behandlungen alle 10 Tage empfohlen. Die Behandlung kann je nach Bedarf wiederholt werden und ist sehr gut mit der Hyaluronunterspritzung und Mesotherapie kombinierbar.